News

Marcel_Kankarowitsch_News

News


Kooperationspartner in der Jugendhilfe

Caring-ISP GmbH, individual-pädagogische Maßnahmen im In- und Ausland
Wildfang Haus des Kindes
Projekt Maramures

Andere Kooperationspartner

Kunst und Coaching: Anne Katrin Stork

Anders Reisen: Iris Goldschmidt

Praxis für Gestalttherapie und Supervision Jeanette Kankarowitsch-Zenker


Januar 2017

In meinem Leben habe ich unvorstellbar viele Katastrophen erlitten. Die meisten sind nie eingetreten. Mark Twain, amerk. Schriftsteller


Dezember 2016

Es ist Aufgabe der Zukunft, gefährlich zu sein. Alfred North Whitehead, Philosoph


August 2016

Stelleanzeige Jugendhilfe Individualpädagogik  Stellenausschreibung 2016-4


Juli 2016

Es braucht viel Zeit, ein Genie zu sein. Man muss viel herumsitzen und nichts tun. Gertrud Stein


April 2016

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire


 

März 2016

Wenn wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist, muss sich alles ändern. Gila Lusitger


Februar 2016

Der Erfolg hat über nacht, wenn vorher 20 Jahre hart dafür gearbeitet hat. Friedrich Liechtenstein


 

November 2015

Stellenanzeige: Pädagogische Fachkräfte Stellenanzeige 02-15


 

September 2015

Fortbildung:

Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising in Kindertagesstätten, VETK Berlin 16.09.2015